Herbsteinsatz 2024

Der alljährliche Herbsteinsatz startet dieses Jahr am 19. Oktober mit anschließendem Seglerhock.
Die Einladung inklusive weiteren Details verteilt die Vorstandschaft im September.

Clubmeisterschaft 2024

Am 13. und 14. Juli findet unsere diesjährige Clubmeisterschaft mit anschließendem Grillfest bei uns am Alpsee statt
Die Detailplanung findet aktuell statt und wird rechtzeitig kommuniziert.
Bei Fragen vorab wendet euch bitte an Conny.

Jugendtraining 2024

Wie jedes Jahr bietet der Verein dem Nachwuchs ein Jugendtraining mit den Optis an. Der genaue Trainingsplan wird aktuell noch von Karl-Heinz und Luggi erstellt. Wie gewohnt findet das Training in den Wochen vor den Sommerferien statt.

Für Anmeldungen und weitere Informationen kann mit dem Jugendwart Luggi oder unserem zweiten Vorsitzenden Karl-Heinz Kontakt aufgenommen werden.

Wir freuen uns auf euch!!!

Frühjahrseinsatz 2024

Der diesjährige Frühjahrseinsatz startet am Samstag, den 27.04.2024 um 10:00 Uhr auf dem Clubgelände. 

Am Abend um 18 Uhr findet noch ein geselliger Segler-Hock im Clubraum mit gutem Abendessen. Damit keiner hungrig oder durstig nach Hause geht, meldet euch bitte bei Conny an. Entweder per Telefon/WhatsApp 0170/4910656 oder per Mail an [email protected]

Wir freuen uns auf euch!